Frage 3. Was erwarte ich von meinem Gegenüber (nur bei Model/TFP-Anfragen)?

Die folgenden Anforderungen gelten hauptsächlich für Anfragen von Models und deren TFP-Anfragen zu Beauty-/Portrait-/Aktfotografie.

 

Eine professionelle Einstellung mir gegenüber bei einem vereinbarten Shooting.

Damit meine ich in erster Linie Zuverlässigkeit. Es kann immer mal etwas dazwischen kommen, doch rechtzeitig abzusagen ist in solch einem Fall das Minimum.

Des Weiteren bin ich der Meinung, dass man zu einem Shooting entsprechend geschminkt (sofern ohne Visa) und gestyled erscheinen kann. Neben Makeup und gestylten Haaren ist damit auch explizit die Maniküre und Pediküre durchaus sinnvoll, je nach Art der Bilder versteht sich.

Und natürlich darf man sich für einen Shoot ein wenig Gedanken über sein Outfit machen ;-) (aus meiner Sicht sollte das sogar unabhängig vom Shoot generell erfolgen *gg*)

Am allerwichtigsten jedoch.... wenn Du zum Lachen NICHT in den Keller gehst, fördert dies eine häufige und entspannte Zusammenarbeit ;-) Ich habe gerne Spaß am Set, die Welt ist ernst genug.