Bei einem Besuch unserer Freunde in der Schweiz, durfte ich den kleinen Räuber Lukas ablichten. Bis Mama ihm die gesammelten Stöcke weggenommen hat, war es ein friedliebender Tag ;-)

Auf das diesjährige Frühlingsfest ging es mit der Absicht das abschließende Feuerwerk fotografisch festzuhalten. Mit den Ergebnissen war ich diesmal sehr zufrieden.

Ein wunderschöner Sommertag hat sich angeboten für eine kleine Familienporträt-Session mit der jungen glücklichen Familie. Obwohl der kleine anfangs noch etwas zurückhaltend und Scheu wirkte, hatte er im Lauf des Shootings förmlich Spaß an der Sache gefunden.

Wieder einmal bei der pixxel2go-Truppe bei einem tollen Studioworkshop teilgenommen und dabei das super professionelle Model Rixxy vor der Linse gehabt. Es hat wie immer mega Spaß gemacht.

Zusammen mit einem befreundeten Fotografen hab ich mich auf den Weg zu Alexander Heinrichs gemacht, um dort an einem Holy- und Splash-Shooting teilzunehmen. Die Tipps & Tricks waren rundum hilfreich und interessant, die Models spitze und die entstandenen Bilder erfrischend kreativ und anders. Top!

Bei herrlichem Wetter hatte ich neulich die Möglichkeit einen waschechten 10-Kämpfer vor die Linse zu bekommen. Das Ganze noch bei hervorragendem Wetter! Leider wurde das Shooting durch einen kleinen Zwischenfall unterbrochen, weshalb die weiteren Sportarten bei einem baldigen Termin nachgeholt werden.

Diesmal war ich als Assistent mit von der Partie. Dennoch hatte ich die Möglichkeit ein paar Bilder zum Einstellen der Lichtsetups zu schießen. Bei dem Model war natürlich jedes Foto ein Treffer ;-)